Moremetal Tipp der Woche – DARKFALL

Die österreichischen Death/Thrasher Darkfall sind ja nun wahrlich keine Unbekannten mehr und spätestens mit ihrem „spontan“ Auftritt am diesjähigen Kaltenbach Openair haben sie ihre Vorreiterrolle in der heimischen Metallandschaft kräftig untermauert.

Nun haben die Jungs aus der Steiermark mit „Ride Through The Sky“ den Opener ihres am 8. September erscheinenden Albums „At The End Of Times“ auf Youtube veröffentlicht und man merkt schon, in welche Richtung es gehen wird!

Ab sofort gibt es auch die komplette Tracklist des Albums, welches mit 10 Songs bei einer Spielzeit von knapp 55 Minuten aufwarten wird und dabei musikalisch alle Trademarks der Band vereint.

Tracklist

  1. Ride Through The Sky
  2. The Breed Of Death
  3. The Way Of Victory
  4. Deathcult Debauchery
  5. Ashes Of Dead Gods
  6. Your God Is Dead
  7. Blutgott
  8. Welcome The Day You Die
  9. Ash Nazg – One Ring
  10. Land Of No Return MMXVII

„At The End Of Times“ ist ab sofort im MDD Shop als PreOrder erhältlich. Am 8. September findet zudem die Album Release Show im Grazer Orpheum statt!

Alle Infos zur Band und zur Show findet ihr hier:

Darkfall – Facebook

Releaseshow- Facebook

Wer also den sympathischen 5er noch nicht kennt sollte Darkfall unbedingt mal anchecken!